Wie teuer ist 1 Gramm Gold in Euro?

8 Antworten

Feinhgold zurzeit 39,49 pro gramm

eine feinunze mit 28.3 gramm kostet im moment 1641 dollar. damit kostet das gramm ca 44€

Günstigester 43,35euro. Der aktuelles schnitt liegt bei 49,98 euro, aber nur, wenn die Feinheit 99,999 beträgt, bei weniger natürlich geht auch der Preis nach unten... Hoffe ich konnte helfen. P.S. Preisklassen der Goldbarren in allen größen gibt es unter folgendem link: http://www.gold.de/preisvergleich,25,1-Gramm.html

Die Feinunze im Edelmetallbereich wiegt 31,1035 Gramm!