Gold- und Schmuckpreis Dubai

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,in Dubai bezahlst du den Tagespreis fuer deine Kette 22k.der ist jeden Tag unterschiedlich...Abgerechnet wird nach Gramm....Aber immer versuchen zu Handeln ist immer Rabatt drin.Ganz unten Anfangen und ein Gefuehl entwickeln wo der Haendler sagt das ist zu wenig ,meist trifft man sich dann in der Mitte,,,,Geh in den Gold und Diamanten Park dort ist der schoenste Schmuck...Lebe in Dubai seit 6 Jahren,kenn mich also aus. Gruesse aus Dubai

FireFox18
Fragesteller

Die Frage ist wie viel man da handeln kann.. Wie viel ist denn so drin, prozentual?

Hugo21698  07.05.2013, 15:02
@FireFox18

Ist schlecht im vorraus zu sagen, kommt auch darauf an wieviel die Kette kostet um so teurer um so besser kannst du verhandeln .Darf ich fragen was du so anlegen moechtest

FireFox18
Fragesteller
@Hugo21698

Können schon um die 2.000 EUR sein. Müssten also ca. 9500 AED sein?

Hugo21698  07.05.2013, 15:42
@FireFox18

Habe Freundschaftsanfrage angenommen, wenn du noch Fragen hast kannst du mich direkt erreichen ohne das alle mitlesen

Hugo21698  07.05.2013, 15:45
@FireFox18

versuch mal so bei 25 Prozent weniger anzufangen.Rauf gehen kannst du immer noch gehen und lass dir Zeit dabei.Hier ist der Spruch empfehlenswert... in der Ruhe liegt die Kraft .Viel Erfolg

cordisel  28.01.2020, 22:52

Kann man da auch handeln oder sind das Festpreise? Ein Händler wollte auf dem Goldmarkt über dem Goldpreis ca. 30 Prozent haben, weil er auch etwas verdienen muss daran, ist das korrekt?

Das geht nicht nur über den Goldpreis. Die Arbeit des Goldschmied kommt auch noch dazu. Da wird nach Aufwand und nicht nach Gramm gerechnet. LG

Mismid  06.05.2013, 11:13

in Dubai eben nicht! Dort wird nur der reine Goldpreis verlangt, egal wie aufwendig es verarbeitet wurde.

Ich habe gehört dass der Preis in Dubai nur nach Gewicht und nicht nach Aussehen ermittelt wird

der goldpreis ist einheitlich

rohgold kostet überall das gleiche