Was kostet das Gramm Gold in Dubai?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der goldpreis richtet sich nach dem weltmarktpreis. der vorteil den du auf dem gold souq hat ist einfach nur, dass keine steuern faellig werden, und die arbeitskraft recht guenstig ist. am eingang des souqs, (auf der seite vom Busbhanhof kommend) laeuft der aktuelle preis auf einer digital tafel durch. also der steht dort angeschlagen. vergiss aber das handeln nicht!

ja und weill viele sagen der Goldpreiss ist überrall gleich dass kann nicht sein in deutschland liegt der Preiss momentan bei 18Karat auf 60€ der gramm, anderes land anderes sitten. Und die Preise in Deutschland zahlt mann sich zu tode ein Paar Nike Schuhe ap 100€ in dubai oder in amerika für ein paar dollar ....! und so ist dass auch für Gold aber trotz allem Danke

Der Marktpreis ist weltweit einheitlich festgelegt. Dabei geht es um reines Gold und nicht um verarbeitetes Material. In Dubai wirst Du keine Angst haben müssen, daß Du irgendwo überfallen wirst. Man fragt sich, wie Leute auf solche Ideen kommen.

Was möchtest Du wissen?