Wie viel bekomme ich für das Gold (24 Karat vergoldet)?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der ist Galvanisch vergoldet, und die Vergoldung ist sowas von hauchdünn, dass du ca. 1000 Stück oder mehr von diesen Kerzenständer brauchst, damit sich das überhaupt lohnt.

Auf Ebay Kleinanzeigen werden die zu solchen Preisen angeboten, nicht verkauft.

Ob die jemals zu solchen Preisen verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Der Goldhändler wird Dir auch nicht vielmehr als 5€ geben.

Es ist ja nur eine vergoldete Auflage, die sich im µ-Bereich bewegt.

Auf ebay Kleinanzeigen wurde er bis 100 Euro verkauft.

Dann gib mal einen Link davon:))