Stinkt Knoblauch wirklich?

5 Antworten

Omg same, musste wegen Knoblauch sogar im Krankenhaus 2 Tage übernachten, weil ich zu viel gegessen hatte. Und ja Knoblauch stinkt

TheCow123  21.07.2023, 00:19

Ha ha ha echt 😂 wieso musstest du ins Krankenhaus bleib doch einfach im Haus 😅😂

0
Jemand100  21.07.2023, 07:02
@TheCow123

Ich hatte sehr starke Bauchschmerzen, ich konnte nicht mehr laufen…

0
TheCow123  21.07.2023, 12:01
@Jemand100

Achso ich dachte wegen dem Geruch... Ja Knoblauch kann im überkonsum zu Durchfall Bauchschmerzen und Schwindel führen

1

Ich esse auch sehr gerne Knoblauch. Man selbst nimmt es nicht wahr, aber gerade am nächsten Tag kann es für Umstehende auf engem Raum schon recht unangenehm werden. Leider. Frisch geduscht ist es sicher etwas besser.

Man riecht es eben auch selbst nicht, aber nicht für jeden ist dieser Geruch angenehm

Es kommt auf Konzentration, Zubereitung und Vorliebe an, ob man den Geruch von Knoblauch als Duft oder Gestank wahrnimmt. Metabolisiert und ausgeschwitzt kann dann eher das Misfallen Anderer die Hauptreaktion sein...

Manche stört es, manche nicht. Ist wie mit allem. Es gibt auch Parfums, welche karastrophal riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke