Sieht das nach brotschimmel aus?


10.09.2022, 20:55

..

annie80  10.09.2022, 20:55

Bitte noch das Bild nachliefern.

lena1815 
Fragesteller
 10.09.2022, 20:55

Ja hab ich vergessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ich würde das nicht als Schimmel ansehen auf dem Foto. Nur weil es ein paar Tage alt ist, muss es nicht "schlecht" sein.

Guten Abend,

Brot kann auch im Kühlschrank Schimmel ansetzen. Bei Betrachtung des Bildes könnten es bereits Schimmelspuren sein. Ich würde es entsorgen, vorsichtshalber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach dem aus bevor der Schimmel kommt. Ist noch essbar aber muss nicht.

Wie alt ist denn das Brot? (Tage) Wo hast du es gelagert? (Kühlschrank, Gefrierfach oder im Regal) Für mich sieht es noch köstlich aus und bereit zum vernaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir nicht nach Schimmel aus. Eher wie getrocknet.

lena1815 
Fragesteller
 10.09.2022, 20:56

Ja das ist es auf jeden Fall

1