Hab eine Gemuesemischung aus dem Gefrierfach ausversehen in den Kuehlschrank gepackt. Lag da mehrere Tage. Lieber nicht mehr essen?

3 Antworten

Warum sollte Gemüse nicht mehrere Tage im Kühlschrank haltbar sein? Oft steht auf den Packungen sogar drauf, wie lange sie sich im Kühlschrank halten.

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Würde ich nicht mehr essen, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde.
Du kannst dennoch mal schauen, wie das so aussieht, aber eher nicht

Tiefgefrorenes hält sich in der Regel auch 1 oder mehrere Tage im Kühlschrank.

Schau mal aufs MHD.