Mögt ihr Starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mag Starbucks nicht 40%
War noch nie da 33%
Mag Starbucks 27%

12 Antworten

War noch nie da

Hallo RomyMarie324,

ich war noch nie bei Starbucks und würde da auch nicht hingehen wollen, weil die Preise da einfach extrem überteuert sind und auch die Kaffeebohnen bestimmt nicht aus fairen Handel kommen.

Zuhause kann man sich selbst schöne, leckere und vor allem günstigere Getränke, Kaffees und Milchshakes machen. Und was das Gebäck betrifft finde ich das selbst gemachtes immer besser ist.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Mag Starbucks nicht

Bei StarBucks kostet der billigste Kaffe um die 2,50 Euro. Wieso soll ich diese horrenden Preise bezahlen, wenn ich einen viel besseren Kaffee zu Hause haben kann? Für das Geld, das eine Tasse bei StarBucks kostet, bekomme ich daheim mindestens 7 oder 8 Tassen. — Und ich weiß genau, was drin ist.

Aurorina  25.11.2023, 22:00

Genau!

Deiner tollen Antwort kann ich nur zustimmen :)

2
Gegsoft  25.11.2023, 22:03
@Aurorina

Frisch gemahlener Kaffee aus dem Bialetti Moka Espress ist auch schwer zu toppen. Da kostet mich eine viertel Liter-Tasse gerade mal 25 Cent plus Zucker und Sahne. — Köstlich!

2
Aurorina  25.11.2023, 22:09
@Gegsoft

Dein Kaffee stelle ich mir wirklich sehr lecker vor!

Übrigens hat man dann auch viel länger was davon und spart sogar einiges an Geld…

2
War noch nie da

Ist auch viel zu teuer für mal eben so 1 Getränk 😔

Mag Starbucks

Der Preis ist wirklich unnötig teuer ,aber ein paar mal im Jahr gehe ich hin.

Mag Starbucks nicht

echt viel zu teuer