Ist das Schimmel aufm Brötchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es Mehl ist.

Nachtrag: Halte es mal schräg gegen das Licht. Dann müsstest du erkennen, ob es Schimmel ist.

Sieht eher aus wie Mehl, Schimmel würde anders aussehen und wäre wie ein leichtes Fell beim näher hinsehen. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann entsorge es lieber.

Edit: Jetzt seh ich es richtig. Ja, könnte schlecht sein.

Hustensaft698 
Fragesteller
 22.08.2022, 15:20

Es stinkt auch.

0
shagdalbran  22.08.2022, 15:36
@Birke44

Genau: wenn ich ein schlechtes Gefühl bei sowas habe, schmeiße ich das Lebensmittel lieber weg als es "runter zu würgen" immer mit diesem "vielleicht" im Hinterkopf. Wobei ich als Biologe recht robust bin, was sowas angeht.

1

Mehl. Schimmel sieht anders aus.

Hustensaft698 
Fragesteller
 22.08.2022, 16:29

Hab mit Lupe geschaut, war Schimmel…

0