Habt ihr schon mal Zitrone mit Salz gegessen?

6 Antworten

Ich hab hier noch eine halbe Zitrone liegen.

Momentchen mal, das haben wir gleich. ...

Okay, nachdem ich das nun probiert habe, lautet mein Fazit: Hat was, kann man machen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es nochmal essen werde (normalerweise habe ich keine Zitronen da und wenn, verbrauche ich sie alle zwecks Backen), kann ich verstehen, weshalb man das mag. Man muss halt zitroniges Sauer und salziges Salzig mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Nur in Kombination mit Tequila. Da kommt es ganz gut.

Gibt dir das Leben eine Zitrone, dann frag auch nach Salz und Tequila.

Ja, das schmeckt gut mit schwarzem Tee zusammen.

Zusammen? Ja, mehr oder weniger. Ich kenne das nur vom Tequila. Salz vom Handrücken lecken, den Schnappes kippen und dann die Zitronenscheibe essen. Also eher nacheinander. Passt aber ganz gut, finde ich.