Muss es unbedingt bio Zitrone sein, damit man die Schale essen darf?

4 Antworten

Meine Mutter ist 86 Jahre alt und lebt immer noch.

Zitronenschale gerieben ist nicht nur in ihren selbstgebackenen Keksen als auch in Hefekranz und vielen anderen Naschereien die sie backt.

Ich lebe auch noch und bin ihr bester "Kunde".

===================================================================

Du must die Schale gut abwaschen unter laufendem Wasser.

Ferner solltest du wissen, dass auch Bioobst gespritzt wird nur mit anderen Mitteln, die aber auch nicht gesundheitsförderlich sind. Die EU wollte die Biospritzmittel schon verbieten, da aber ohne diese Biolandwirtschaft nicht möglich wäre sind diese bis heute erlaubt.

Da sind Pestizide drauf. Ich würde die nicht mögen.

Einmaliger Verzehr ist kein Problem. Man kann es auch übertreiben.

Unbedingt Bioqualität!