Spaghetti mit Würstchen kochen?

 - (Essen, kochen, Kochen und Backen)

10 Antworten

Hallo.

man kocht die Nudeln so lange wie auf der Packung vorgeschrieben, egal ob sie in einer Wurst stecken oder pur sind. ((-:

Bis die Nudeln durch sind, logischerweise....

Aber wenns an solchen Dingen schon scheitert: Vielleicht lieber lassen, bevor jemand verletzt wird....

Lustig! Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, ich habe mir noch die Packungsangabe für Nudeln durchgelesen.

0

nach der packungsangabe auf der spaghettipackung vorgehen.

und genug salz ins wasser geben.

ist ein netter gag, aber die wurstscheiben sind hinterher völlig ausgelaugt und schmecken nach nichts.

Kann ich nicht bestätigen.

1

Da steht eigentlich auf der Packung. Ansonsten ca 10 Minuten

Was möchtest Du wissen?