Soll ich Spaghetti mit einem großem oder kleinen Topf kochen?

6 Antworten

Ich mach das in der Pfanne. Wird schneller heiß. Sauce dann in kleinen Topf und wenn du die Spaghetti fertig hast und das Wasser abgekippt hast, kannst du alles direkt in der Pfanne vermischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?

Einen der Menge Spaghetti entsprechenden Topf.

Jedoch gilt - nimm möglichst einen kleineren, denn der ist effektiver.

Viele Spaghetti in große Topf weniger in kleine wobei du eine Soße in der kleinen und die Spaghetti in der großen machen kannst

Großer Topf und sprudelnd kochendes Wasser mit ordentlich Salz drin.

großer topf

Woher ich das weiß:Hobby