Würdet ihr bei Mces oder Burger King die veganen Burger/Nuggets essen oder die normalen aus Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die veganen 33%
Die mit Fleisch. Immer noch. 19%
Egal was passiert, Fleisch. 15%
Beides 15%
Die veganen probieren ja aber nicht für immer nein 11%
Fleisch :) 7%
Nur vegan weil ich will vegan sein oder bin es 0%

16 Antworten

Beides

Beides nicht. Ich esse weder bei Mc noch bei BK.

JordanAndrew 
Fragesteller
 01.07.2022, 11:21

Und allgemein auf alle Restaurants bezogen, was würdest du bestellen ?

0
Rosswurscht  01.07.2022, 11:49
@JordanAndrew

Ich ziehe gutes Fleisch einer künstlichen, veganen/vegetarischen Variante vor. Wenn ich fleischlos essen möchte, esse ich Obst, Gemüse, Nudeln oder ähnliches.

0
Choksen  05.07.2023, 16:09

Spassbremse.

0
Die veganen probieren ja aber nicht für immer nein

Einfach mal probieren, ansonsten nein. Solange ich nicht vegannoder vegetarisch bin nicht, wenn ich es wäre würde ich generll kein "veganes Fleisch" essen

Würdet ihr bei Mces oder Burger King die veganen Burger/Nuggets essen oder die normalen aus Fleisch?

Ich würde da gar nichts essen. Burger kann man sehr einfach selbst herstellen. Schmeckt besser und ist billiger.

Alex

Keines von beidem, da die veganen neben den nicht veganen liegen und somit ziemlich viel Fleischsaft abbekommen. Außerdem schmecken die Pommes auch sehr gut und ich kann ein Eis bekommen, weil nur Pommes ha nicht reichenXD

Die mit Fleisch. Immer noch.

Hab den plant based long chicken probiert, schmeckt einfach gleich, bleib trzdm beim Fleisch. Sonst weiger ich mich bei beiden Ketten sonstige vegane Burger zu probieren, einfach schon weil die normale beef variante mir nicht schmeckt. Und btw laut Burger King is das neue Normal jz Plant-Based, nicht mehr Fleisch...