Wie esst ihr euren Toast am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Toast 3 37%
Toast 4 36%
Toast 5 12%
Toast 2 11%
Toast 7 - 9 4%
Toast 6 1%
Toast 1 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toast 3

Nr. 3 ist schon am besten für mich - ich mag verbranntes Toast nicht.

4 ist doch okay, aber von 5-9 schmeckt das mir nicht mehr gut. Dabei ist es nicht mehr gut, verbranntes Toast zu essen.

Toast 3

Ich esse vielleicht ein- bis zweimal pro Jahr Toast Hawaii - meist mit der Familie (Heiligabend z.B.).

Ab Foto 6 wird es schon krass ungesund - 8 und 9 würde ich als krebserregend einstufen !

Toast 4

Hii,

Ich finde Toast 4 am besten,weil der so genau in der Mitte zwischen hell und dunkel ist.🍞

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toast 3

Zwischen den Bildern zwei bis drei.

Spätestens ab Bild fünf (vielleicht auch schon vier) entstehen unnötigerweise krebserregende Stoffe. Die spare ich mir. 🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Toast 3

Zwischen zwei und drei. Getoastet sollte es schon sein, aber nicht dunkel. Bei uns sind die Röstzeiten aber glaube wesentlich länger.