Sieht mein Frühstück lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nicht lecker 48%
Lecker :) 28%
Geht so 24%

13 Antworten

Nicht lecker

Ich würde das nicht essen.

Schokocreme mag ich überhaupt nicht, ist viel zu süß und klebrig.

Die Banane lasse ich mir noch gefallen, obwohl ich kein "Bananenfan" bin und Saftschorle zum Frühstück brauche ich auch nicht.

Hier fehlt auch eindeutig der starke, schwarze Kaffee (ohne Zucker).

Geht so

Nutellabrot mit Banane ist schon ok, aber eher nicht am frühen Morgen. Da brauche ich erst mal einen Kaffee und der fehlt mir da ganz eindeutig! 😁😉

Geht so

Mag alles generell nicht. Und viel zu süss für mich. Gerade Morgens. Das provoziert auch eine dicke HHA.

Für einen Workout der direkt in 20 Mins bevorsteht und kurz und heftig ist geht das weil es voll reinballert

Die Brot-Kombination an sich passt aber zusamnen. Ein Klassiker. Bin eher der PBJ

In einer Banane Erdnussbutter und Schoko in einen Air Fryer ist z.B. eine Süssigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Lecker :)

Hello,

Ja finde schon das es lecker aus sieht :)

Wenn ich manchmal so mein Frühstück anschaue 🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
Nicht lecker

Dieses Frühstück entspricht nicht meinen Vorstellungen. Alleine schon die Schokocreme. Banane ja, ansonsten liebe ich es herzhafter mit Wurst, Käse und Kaffee. Wenn du es gerne so hast, laß es dir trotzdem schmecken.