Olivenöl als Kalorienersatz?

6 Antworten

Du nimmst zu wenn deine Kalorienzufuhr, deinen Kalorienvebrauch übersteigt. Egal ob durch Getränke, Käse oder Olivenöl.

Pro 7000 KiloKalorien die bei deiner Kalorienbikanz im Plus sind, nimmst du 1 KG Körperfett zu.

Da olivenöl, enen Haufen Kalorien hat kannst du damit sicher gut zunehmen. Eventuell kannst dir Mal die die Rezepte von selbstgemachten Shakes von Bodybuilder anschauen, da diese MASSEN an Kalorien benötigen.

Fett macht fett...

Außerdem sollte man Isolate (z. B.: Speiseöl, Salz, Zucker-Raffinade, Tier-Produkte) meiden...

Was spricht gegen Nüsse oder ganze Oliven (ohne Stein)? Oder Erbsen? Oder Reis?

Deutsch-sprachiger Film: https://youtu.be/hSDxN9Nmhnc

Englisch-sprachiger Film: https://youtu.be/b_o4YBQPKtQ

Erbsen und Reis zum zunehmen??

0
@Ichmagkekse185

was? sind nich massig Proteine in den Erbsen? ich ess da total viel von und die haben auch wenig Fett...

0
@LUKEars

erbsen haben nur rund 6g Eiweiß auf 100g. Außerdem muss man auch auf die Wertigkeit achten, diese ist bei den meisten pflanzlichen lebensmitteln sehr schlecht.

0
@Ichmagkekse185

och... das mit der Wertigkeit ist son altes Gerücht... ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Stück Schweine-Muskel 1:1 in meine Muskeln eingebaut wird... das wird vor dem Einbau wahrscheinlich komplett zerlegt...

wenn man noch Kidneybohnen, Kichererbsen, Reis, Kerne und Nüsse isst, dann hat man das volle Programm...

0
@Ichmagkekse185

der zweite Link geht gar nicht...

der erste führt mich zu widersprüchlichem Gelabere...

0
@Ichmagkekse185

essentielle Aminosäuren gibt es auch in veganer Nahrung... wo sollen die Tiere das Zeug sonst herhaben?

ich kann nicht glauben, dass mein Körper ein Stück Tierfleisch in meine Muskeln einbaut... das wir alles auseinander klamüsert... sogar das Fett wird mit Lipase iwi kleiner gemacht...

0
@LUKEars

Warum das so ist muss man dann halt mal nachlesen, da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher. Kann ja jeder machen wie er will, ist nur ein tipp um das meiste aus dem Training herauszuholen. Aber dass Pflanzen nicht alle für uns menschen essentiellen aminosäuren besitzen sollte einem klar sein

0
@Ichmagkekse185

doch... muss ja... wo sollen diese „essentiellen aminosäuren“ sonst herkommen? Tiere können die genauso wenig herstellen, wie Menschen...

0

Ja alles was kalorien hat hilft beim zunehmen ... ich nehme gerne erdnusbutter , die hat auch noch andere nährstoffe neben fett. (was olivenöl egtl gar nicht so ungesund macht)

Von so viel Öl kriegst du Durchfall und nix bleibt hängen. Hol dir Energiedrinks mit vielen Kalorien. Limo, ObstSäfte, Bonbons mit Zucker,

Viel Zucker ist nie eine gute Idee.

0
@Ichmagkekse185

Sie will über 1000 kcal nur mit Olivenöl zu sich nehmen, das ist ca. ein 3/4 Glas voll! Und du glaubst, das gibt keinen Durchfall??? Ja, RESPEKT!

0
@Glueckwunsch49

Also ich weiß ja nicht wie groß deine Glaser sind aber okay. Meine sind jedenfalls nicht nur 150ml groß. RESPEKT!!

0

Probiere es mal mit Malzbier, Frischmilch vom Bauern! Hat alles viel Kalorien