Nach Sushi essen Übelkeit?

3 Antworten

Wahrscheinlich war der Fish schlecht. Fish ist ganz besonders und manchmal wird oder ist er schlecht weil er nur herumgestanden ist. Wenn man Sushi bestellt, nur von einem Ort dem man vertraut weil roher Fish muss gescheit gemacht werden.

Die hatten nur gute Bewertungen deshalb esse aber nie mehr Sushi.

0

Ist halt nicht jedermanns Sache, bin auch nicht der größte Fan von Algen und einer Bekannten wird auch schlecht davon.

Es ist normal, dass manche Leute empfindlich auf bestimmte Aromen reagieren und dadurch Übelkeit verspüren können. Das Sushi selbst kann leicht geschmackslos sein, da der Fokus oft auf den frischen Zutaten liegt, während die Soßen und Beilagen für zusätzlichen Geschmack sorgen. Wenn dir der Hauptbestandteil des Sushis schmeckt, kannst du die Beilagen einfach weglassen oder nach deinen Vorlieben anpassen. Jeder hat seine eigenen Geschmackspräferenzen, also mach dir keine Sorgen, wenn dir nicht alles am Sushi zusagt.