Habt ihr einen Cheat Day?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich esse auch zwischendurch Fast Food und Süßigkeiten 69%
Ich esse niemals Fast Good und Süßigkeiten 21%
Ich esse Fast Food und Süßigkeiten nur an einem Cheat Day 10%

10 Antworten

Ich esse auch zwischendurch Fast Food und Süßigkeiten

Ich esse einfach alles. Gesund und ungesunde Sachen. Egal wie viel und wann. Ich achte nicht auf die Menge die ich esse, sondern höre immer nur auf meine Körpersignale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Ich esse auch zwischendurch Fast Food und Süßigkeiten

Halt in Maßen.

Von einem Cheat Day halte ich gar nichts.

Ich esse auch zwischendurch Fast Food und Süßigkeiten

Nein, nein, nein.

Ein sich selber bescheißen Tag..😫😫😫

In Deutschland heist das Sonntag,

und der ist wöchentlich.

Und den erließ Kaiser Konstantin im Jahre 321.

Da wird dann, nach der Predigt, alles Ungesunde verspeist.

Hansi

Ich esse niemals Fast Good und Süßigkeiten

Ich esse halt 1 Mal am Tag abends und da gibt es auch ein Nachtisch.

Zwischendurch esse ich nichts und Süßigkeiten definitiv nicht. Fastfood sowieso nicht.

Eher so Sachen nach dem Essen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

Ich mache überhaupt keinen Cheat day. esse aber ab und an selbstgemachtes Fastfood im Rahmen meiner kalorienbilanz. Deswegen ist ein cheatday absolut nicht nötig und halte ich nach wie vor für unnötig und nicht zielführend. Denn warum soll ich mich x Tage oder Wochen Geißeln wenn ich doch auf etwas Bock habe nur um es dann an einem einzigen Tag essen zu können an dem ich mich dann höchstwahrscheinlich maßlos dran überfresse. Da plane ich sowas lieber in meinen Essensplan mit ein als seltenste Ausnahme. Und dann eben selbst gemacht.

Süßigkeiten oder Softdrinks oder fertig Zeug gibt es dabei aber nicht

Superturk  03.01.2024, 09:28

esse aber ab und an selbstgemachtes Vater ist tot im Rahmen meiner kalorienbilanz.

Was heist das 🤯

0
HikoKuraiko  03.01.2024, 10:44
@Superturk

Ach scheiße komische autokorrektur und hat vergessen den Text noch mal zu überfliegen 🙈 ich ändere das mal eben damit verständlich ist

0