Frage an Vegetarier und Fleischesser ....Was haltet ihr von diesem Video?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin Fleischesser und 67%
Keine Meinung zu diesem Video und Personen 33%
Bin Vegetarier und 0%
Bin Veganer und 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Meinung zu diesem Video und Personen
Frage an Vegetarier und Fleischesser ....Was haltet ihr von diesem Video?

Hab keine Meinung dazu, weil ich mir das nicht 47 Minuten antue. Ich habe einige die Antworten der milVeg hier auf GF gelesen, die sind von haarsträubender Ignoranz gekennzeichnet.

Und Markus Rühl halt ich ehrlich gesagt auch nicht für die hellste Kerze auf dem Kranz.

Tu ich mir nicht an.

Alex

Herfried1973  11.05.2023, 17:20

Genau aus dem Grund genau so abgestimmt.

1
Bin Fleischesser und

Hab’s nicht angeschaut

soll jeder machen was er will, aber man sollte niemanden was aufzwingen.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Für so ein Video ist mir die Lebenszeit zu schade, sorry.

Beide stehen an zu extremen Standpunkten als das ich mich mit einem davon identifizieren könnte und der Typ sieht aus wie ein klassisches Negativbeispiel für den "typischen dicken, unreflektieren und etwas dümmlichen Fleischfresser" während sie die "typische Missionarin mit dem veganen Dünkel der moralischen Meinungshoheit" ist.
Dieses Fleischfresser vs. Veganer ist nur stupide Polemik.

Ich bin weder Vegetarier noch Carnivor sondern, wie alle normalen Menschen (rein körperlich betrachtet!) ein omnivores Lebewesen, Allesesser also. Dabei spielt Fleisch eine Rolle, ebenso andere tierische Produkte aber den größeren Anteil haben pflanzliche Nahrungsmittel.
Man kann sogar ganz ohne Produkte aus Intensivhaltung leben wenn man das will, ebenso wie ohne Kleidung die in Bangladesh von Kindern zusammengenäht wurde und eingeflogene Früchte. DA setze ich meinen moralischen Kompass an.

Bin Fleischesser und

Markus Rühl hat leider nicht den Hintergrund, um die Asozialität der Veganerin angemessen zu exponieren.

Bin Fleischesser und

Nicht viel. Also so viel wie von anderen Medien etc., die der Militanten Veganerin eine Bildfläche bieten