Darf man fett von kein helal Fleisch essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, auch das Fleisch, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, was dieses halal ist.

Ein Muslim darf das nicht. Dabei sollte er sich einmal sehr gut überlegen, was ihm alles sonst noch so verboten ist, gerade hier in der westlichen Welt, er befindet sich nämlich unter den "Ungläubigen" deren Gewohnheiten er nicht annehmen darf, es sei denn im Notfall, denn sonst hat er den Islam verlassen, und kommt dafür in die Hölle.

Natürlich ist das nur lächerlich, ist eben Religion.

Es gibt kein rechtlich bindendes Gesetz, dass das verbietet.....

Gute0ser 
Fragesteller
 15.09.2022, 08:41

Es geht auch nicht ums gesetzt, gesetzt interessiert mir ein scheiss dreck.

0
Orothred23  15.09.2022, 08:41
@Gute0ser

Na, wunderbar. Diese Einstellung macht dich richtig sympathisch :-) Wird sich bestimmt auch nie rächen....

2
Gute0ser 
Fragesteller
 15.09.2022, 08:45
@Orothred23

Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht dran halte, sondern das es mich gerade null juckt.

0

Du darfst keine Kartoffeln essen die mit Schweineschmalz angrbraten wurden.

Nein, die Pommes sind dann nicht mehr halal.