Was für Alkoholische Getränke mögt ihr am Liebsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bier 47%
Wein 16%
Sonstige Spirituosen 16%
Whisky 11%
Rum 5%
Wodka 5%
Gin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bier

Ich trink meistens hauptsächlich Bier oder ansonsten vllt mal ne Wodka-Mische beim feiern. Whiskey, Rum, Gin etc. trink ich sehr selten und Wein eigentlich so gut wir gar nicht

Hab mal mit paar Kollegen Mario Kart Don't Drink & Drive gespielt und dabei 7 Bier in unter 2 Stunden gekippt. Des 7te Bier muss aber schlecht gewesen sein, weil danach gings mir nicht mehr so gut. Ansonsten wars lustig. Kanns nur empfehlen 💯

Bier

Bier geht immer und schmeckt sehr gut. Es gibt einfach viele Anlässe zum Biertrinken. Aber ich trinke auch sehr gerne Sekt und Champagner, weil ich davon immer nur angetrunken werde und dieses angetrunkene Gefühl mega lange anhält, was sehr lustig ist :) Man ist einfach stundenlang lustig, redet viel, hat Spaß ohne das es dann im Absturz endet, ähnlich wie auch mit Bier. Allein durch Bier bin ich noch nie "abgestürzt". w18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spaß, Spiel, Freude
Bier

bier geht eigntl immer und es schallert einen ned gleich weg wenn man mal n paaar mehr trinkt übern abend xD

*oder nachmittag

m19

Bier

Vitamalz ;) Ansonsten Paulaner, Erdinger und Leffe sowie Duvel, Chouffe, Jupiler

Wodka

M/37

Trinke ich gerne, vorallem um meine Sorgen zu vergessen, weil es mich glücklich macht und er mir schmeckt

Hab mal fast ein Auto angezündet