Gibt es irgendeine im algemeinen ziemlich beliebte sache die ihr überhaupt nicht mögt?

11 Antworten

Parfüm

Die meisten riechen mir zu intensiv oder gefallen mir einfach nicht, noch dazu bin ich schon sehr genervt von Leuten, die mit der Dosierung voll übertreiben und die man noch 2 Straßen zurückverfolgen kann nur durchs Parfüm.
Lieber ein mildes Deo und das reicht mMn.

Make-Up

So wie sich hinter einem künstlichen Duft zu verstecken, mag ich mich auch nicht anmalen und hinter einer Tonne Make-Up verstecken, heftig wie sehr sich viele schminken. Noch dazu finde ich Farbe im Gesicht nicht wirklich schön, wie z.B. Lidschatten. Warum akzeptieren viele nicht, dass niemand perfekte Haut hat und überdeckt alles?

Urlaubsreisen

Bin eher die, die sich zu Hause am wohlsten fühlt und auch nicht allzu neugierig darauf, irgendwelche "Sehenswürdigkeiten" in echt zu sehen. Am schlimmsten finde ich Kreuzfahrten, ich würde mich so gar nicht wohlfühlen, eher auf dem Schiff gefangen während man auf dem Meer ist.

Zigaretten

Machen wir mal niemandem was vor, so ungesund und lästig sie sind, so beliebt sind sie letztendlich doch. Geht man mal raus, ist gefühlt jeder 2. ein Raucher. Überall liegen Kippen und der Zigarettenqualm in Rauchernähe ist für mich Nichtraucher einfach nur nervig und ne Qual.

Fast Food aus McD, Burger King etc

Ich hab nix gegen Pommes und Burger oder so, letztere esse ich schon gerne mal zu Hause. Aber im Backofen gemacht. Die Portionen sind für den Preis nicht nur mickrig bei Fastfood-Läden, die Pommes sind auch meist voll labbrig. Burger gehen noch, aber meist gehe ich an McD eher vorbei und schmiere mir zu Hause ein Brot, als dass ich aus meiner Sicht viel Geld fürn einzigen Burger ausgebe.

Red Bull Energy Drink

Fast jeden Teenie und auch viele Erwachsene siehste oft mit einer Red Bull Dose rumrennen und beim Einkauf sieht man auch wie beliebt diese sind. Ich mag den Geschmack nicht so, eher Monster oder Rockstar. Buchstäblich Geschmackssache, und die Dosen sind für den Preis auch echt klein.

  • Wie bei dir Alkohol und andere Drogen
  • Klamotten die gerade in sind. Ich habe meinen eigenen Style
  • Mercedes Autos
  • Kindercontent auf Social Media (Meiner Meinung nach absolut verantwortungslos, weil es absolut gefährlich ist)
  • Pornos (sehr schlecht für die Psyche und unrealistischer Quatsch)
  • Fleisch, Fisch und Milchprodukte
  • Familien Feiern oder generell Familie

Bestimmt noch mehr; aber das fällt mir jetzt spontan ein😊👍🏻

Menschen die rauchen. Wenn Menschen in meinem direkten Umfeld auch nur einmal im Monat rauchen, macht mich das wahnsinnig.

Vanilleeis. Ich liebe Eis aber ausgerechnet die beliebteste Sorte kann ich nicht ausstehen.

Small-Talks

Diese sich-in-die-Arme-fallenden aufgebrezelten, affektierten Menschen, die es verstehen, sich mehrere Minuten effektiv über gar nichts zu unterhalten und stattdessen mit Floskeln zu überschütten und am Ende mit Bussi-Bussi, Ciao-i, wir sehen uns! verabschieden.

Gänsehaut beim Zugucken ...