Sie hat mir alkohol verkauft?

kugel  28.07.2023, 15:29

Was genau hast du gekauft?

4 Antworten

Klingt erfunden.

Truenow74523323 
Fragesteller
 28.07.2023, 15:29

Dann antworte nicht🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

0

Einerseits hat sich die Verkäuferin strafbar gemacht und du bist da genauso wenig fein raus. Immerhin sollte man deinem Alter auch nichts Aus dem Abteil nehmen das grundsätzlich alkoholische Getränke enthält. Selbst wenn es darauf hätte gestanden das es alkoholfrei ist. Selbst in diesen Getränken hast du einen gewissen Gehalt an Alkohol selbst wenn der so gering ist. Denn alles unter einem bestimmten Alkohol Gehalt darf als alkoholfrei verkauft werden.

Auch wenn es etwas komisch klingt das ein Junge in deinem Alter so viel älter von einer Verkäuferin eingeschätzt wird, vertraue ich einfach darauf das du uns die Wahrheit schreibst.

Machen kannst du wenig ausser daraus lernen das du dir nächstes mal im Laden die Sachen vor dem kaufen genauer ansiehst.

Ist dir so langweilig ^^