Habe ich einen Kater oder bin ich krank?

3 Antworten

Trink Viel wasser und versuch zu schlafen

Der Alkohol hat die ganze Flüssigkeit aus deinem Körper genommen.

Kenn deine Grenze und hör davor auf du musst niemanden beweisen wie viel du trinken kannst

Wirkt zudem viel erwachsener wenn Menschen wissen wann schluss ist und man spart sich die probleme am nächsten tag .

Falls du doch beweisen willst das du mehr trinken kannst als andere Versuche alkohol nicht mit süßen Flüssigkeiten zu mischen

Esse währenddessen viel salziges und Trink immer viel wasser währenddessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jahaha148 
Fragesteller
 01.01.2024, 23:45

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Es war gestern das erste mal das ich so richtig besoffen war. Nach dem Abend Weis ich jetzt wo meine Grenze ist :)

0

Also wenn ich verkatert bin ist mir immer den ganzen Tag übel.
Ein Mal war mir auch sehr schwindelig und alles hat sich gedreht. Da konnte ich nur auf dem Boden schlafen.

Nicht nur verkatert, sondern noch jede Menge Restalkohol.