Wie umgehen mit Verlust eines Haustieres?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, SalihErstein.

Das kann ich gut verstehen. 👍

Wer tierlieb ist, der weiß, was man da durchmacht.

Du solltest dich trotzdem nicht einigeln, das bringt dir nichts.

Gehe zur Arbeit, je schneller kannst du deinen Verlust verarbeiten.

Glaube mir, ich weiß von was ich rede.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
SalihErstein
Fragesteller

Vielen Dank liebe Renate2511… Ich gebe mein Meerschweinchen morgen bei uns in einer Vermittlung ab sehr tierliebe Menschen…. Am Donnerstag bin ich wieder im Alltag. Mein Herz ist gebrochen

SalihErstein
Fragesteller
@Renate2511

Danke. Ich habe so eben den Untersuchungsbeleg bekommen von der Klinik auch wenn ich davon 0 verstehe geht es meinem Meerschweinchen im Himmel wahrscheinlich besser…

Erstmal mein herzliches Beileid..

Lenk dich ab.. ruh dich aus.. oder lass alles raus. Kummer zu haben und zu trauern ist nichts schlimmes :)