mir ist übel und habe kein appetit..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ganz ruhig bleiben ;) versuchs doch mal mit hinsetzen, den kopf frei bekommen und dich entspannen. schau bissl fern, les ein buch und stell dir ne tasse kamillentee daneben (für den magen). setz dich als erstes nicht so sehr unter stress jetzt unbedingt was essen/trinken zu MÜSSEN, alles mit der ruhe. je mehr du dich stresst umso weniger wirds funktionieren. hatte ich auch schon ;) klappt mein vorschlag nicht, wäre es besser doch zur vorsicht zum arzt zu gehen.

könnte eine magen-darm infektion im anmarsch sein.

du solltest deinen arzt fragen

bist du verliebt? ich zumindest schon ich esse kaum was hab aber auch kein hunger und wenn ich was esse habe ich nach 2min schon keinen hunger mehr

vielleicht liegt es daran :)

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

Hey:) ich habe seit einigen Tagen ständig einen unglaublichen Durst und absolut keinen Hunger oder Appetit. Wenn ich was esse, dann wird mir schlecht und auch wenn ich nichts gegessen habe und nur daran denke, etwas zu essen, wird mir schon übel. Ich muss dann auch öfter aufstoßen, wenn ich getrunken oder gegessen habe, hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnten, oder ob das normal ist?
Danke:)

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Kein Appetit, und Durst was tun?

Hey Com, seit gestern Abend habe ich keinen Appetit geschweige denn Durst, mir ist auch Ab und Zu schwindelig zu dem habe ich auch Durchfall an was könnte das liegen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?