Ständig übergeben?

2 Antworten

Hast du ggfs. iwas gegessen, was du sonst nicht isst und das du nicht vertragen hast? Ansonsten kann es auch ein Magen-Darm-Infekt sein, dass geht ja derzeit auch um.

Wichtig ist aber, dass du ausreichend trinkst um nicht zu dehydrieren. Bspw. wäre Pfefferminztee empfehlenswert, denn Pfefferminze wirkt antibakteriell und antiviral und kann auch beruhigend bei Magen-Darm-Beschwerden wirken.

Sollte es aber nicht besser oder gar schlechter werden, ist ein Arztbesuch anzuraten!

Gruß

Ich bin selber krank und muss mich übergeben . Aber da hat es definitiv was mit dem Essen zutun! Ich würde dir dringend empfehlen dass du zum Arzt gehst!

LG