Würdet Ihr Urlaub nehmen, um Wohnung zu renovieren?
Ist es Euch das wert, einen großen Teil des Jahresurlaubs zu opfern, um Eure Wohnung in einem Rutsch zu renovieren? Oder macht Ihr das lieber Schritt für Schritt an mehreren Wochenenden?
7 Antworten
Hab leider kein Talent, kein Geschick und auch keine Lust, sowas selber zu machen. Hab mir immer einen Maler genommen.
Wir haben an den Wochenenden renoviert. Freitag abend ein Zimmer begonnen, Sonntag abend war's fertig. Den Jahresurlaub dafür opfern? Nein, nicht dafür.
Habe sie renovieren lassen und bin solange 2 Wochen in die Nähe meiner Arbeit in eine Ferienwohnung gezogen
gearbeitet habe ich normal weiter
Urlaub macht weit mehr Sinn zudem macht es auch Spass das neue Heim zu gestalten.
Nur an den Wochenenden wird man nie fertig. Mit der Zeit sind dann alle ganz schön genervt.
Ich bin meist in Urlaub gefahren und habe die Wohnung in der Zeit renovieren lassen. Ich hatte vertrauenswürdige Handwerker, Schwiegervater und Schwager. Ist schön, wenn man vom Urlaub zurückkommt und alles ist fertig. Dafür musste ich nach dem Urlaub eine Weile Nachschicht arbeiten, um das Geld zu verdienen.
Das ist ein starker Tipp, danke!