Was von den folgenden politischen Zielen würde Euch (nicht mir) gefallen?
- Austritt Deutschlands aus der NATO
- Abschluss eines Bündnisvertrages mit Russland
- Stationierung russischer Truppen auf deutschem Boden zum Schutz gegen die USA
- Verbot des Baus von Enfamilienhäuern
- Staatliche Preisvorgabe für alle Produkte und Dienstleistungen
- Entschädigungslose Enteignung aller Milliardäre
- Verbot von fleischhaltigen Produkten
- Verbot von Verbrennermotoren
- Abschaffung der Bundeswehr
- Abschaffung aller Geheimdienste in D
Ist dieser Unsinn eine Troll-Frage??
Ich wollte mal sehen, wie BSWler und AFDler so ticken und was sie sich wünschten, wenn es keine Grenzen gibt.
9 Antworten
Also mit anderen Worten, Russland den Schlüssel übergeben, auf nichts anderes würde das hinauslaufen.
Ich stimme mit 0 von deinen 10 Punkten überein.
Die Umfrage ist aber trotzdem gut!
Das ist die größte Ansammlung unsinniger Forderungen, die ich je gesehen habe!
5. Verbot des Baus von Einfamilienhäusern.
Begründung:
Das ist das geringste Übel.
Man kann dem Kind dann einen anderen Namen geben, und diese Häuser dann Zweifamilienhäuser oder Einpersonenhäuser nennen. Das würde ich einigen Politikern sogar zutrauen. 👍🤓
Punkt 9 wird umgebaut in Richtung - ANSCHAFFUNG - einer neuen NVA, in der modernisierten israelischen Preisklasse, für Männer und Frauen. 18 Pflicht-Monate. Schliff nach alter Bauart. Damit die Weicheier mal das Laufen lernen.
also ich wäre dafür, dass Politiker die ihren Amtseid brechen straf-, und zivilrechtlich verfolgt werden dürfen und müssen (schon während ihrer Amtszeit) und es dürfte schlussendlich auch nicht verjähren.