Was haltet ihr von Schokolade?
Ich mag Schokolade, am liebsten Dunkle. Aber es gibt sie in verschiedensten Varianten. Welche mögt ihr am liebsten?
40 Antworten
Ich esse gerne Schokolade und bin da auch ziemlich flexibel - leider.😅
Sie darf für mich nur nicht zu dunkel sein.
Es ist bedauerlich, dass Schokolade so viel teurer geworden ist.
Welche mögt ihr am liebsten?
Ich mag auch am liebsten dunkle Schokolade.
Dafür kann ich mit weißer Schokolade nichts anfangen. Die ist mir zu süß.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkle Schokolade mit Nüssen.
Die Milka Schokolade und zwar speziell Kuhflecken.
Zartbitterschokolade ist Medizin für mein Wohlbefinden.
Schade, dass sie so teuer geworden ist.