Grenzt ihr euch auch immer mehr von bizarren Randgruppen ab, weil sie aufdringlich von Staat und Medien in den Vordergrund geschoben werden?

4 Antworten

Faschisten? Brauch ich nicht - habe keinen persönlichen Kontakt.

Warum sollte ich das? Ich stehe keiner bizarren Randgruppe nahe (wen auch immer du damit meinen könntest...).

Und wenn das so wäre, würde ich mich nicht davon abgrenzen, weil irgendwer irgendwas dazu macht, sondern wenn dann, wenn ich keine inhaltliche Schnittmenge mehr mit dieser Gruppe hätte.

Abgesehen davon: Wo werden denn bizarre Randgruppen von Staat UND Medien in den Vordergrund geschoben?

Nicht generell. Nur von denen, die sich selbst lautstark in den Vordergrund schieben und menschenverachtende Werte vertreten.

Nein, tue ich nicht. Aber ich gehöre zu keinen dieser Gruppen und deshalb kümmere ich mich nicht darum.