Würdet ihr einen Partner/eine Partnerin haben, der/die raucht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

21 Antworten

Ja

Hi antyk13,

bis ich meinen ersten richtigen Freundeskreis mit 18 kennenlernte, konnte ich mir auch niemals vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der raucht.

Jedoch kommt es doch eher auf den Charakter an. Wenn man jemanden wahrhaftig liebt, liebt man alles an ihm.

Man kann Kompromisse finden, wenn dich das Rauchen an sich stört.

Sag ihm/ihr was dich stört und ihr werdet einen Weg finden :)

LG Jana

Ja

Funktioniert seit Jahren problemlos. Allerdings raucht mein Mann nur abends und nur auf dem Balkon.

Nein

Keinesfalls!

Rauchen ist heute nur noch ein Merkmal meist bildungsferner Menschen und solcher, die zu schwach zum Aufhören sind.

Wir wissen Alle wie unvernünftig und schädlich Rauchen ist.

Mein Ex hat stark (Karo) geraucht. Als Jugendliche und junge Frau hat mir das auch nie gefallen. 

Ich ziehe jetzt Nichtraucher immer vor.

Nein

Für mich als Nichtraucher gibt es nichts ekligeres als Raucher. Ist bei mir deshalb ein absolutes Ausschlusskriterium.

Was möchtest Du wissen?