Ist rauchen abtörnend beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 37%
Sonstiges 5%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Geruch und der Geschmack widern mich an. Ich könnte keinen Raucher mehr küssen, davon wurde mir damals direkt schlecht und ich hätte mich übergeben können. Und der kalte Rauch in den Klamotten, an den Fingern und in den Haaren ist genauso ekelhaft.

Ja

Mein Freund ist Raucher und finde es ziemlich nervig, habe duch ihn auch halbwegs angefangen zu rauchen (nur am wochenende wenn ich bei ihm bin). Wenn es mit uns enden sollte, was ich nicht hoffe, werde ich drauf achten das ich nicht nochmal mit einem Raucher zusammen komme... Also zumindest hoffen man weiß ja nie

Also es ist nervig wenn er rausgeht wegen rauchen, auch während kuscheln oder so

Es ist teuer

Und es stinkt wenn man nicht auch raucht, daß ist das unangenehme wie ich finde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Nein

Ich find das nicht abtörnend. Ich habe und hatte noch nie etwas gegen Raucher. Mir wäre es ziehmlich egal ob jemand raucht oder nicht, ist von jedem die eigene Entscheidung. Wenn er aber richtiger Kettenraucher ist, der schon richtig gelbe Finger und Zähne hat, dann find ich dass das nochmal was anderes ist. Aber da sind eher die gelben Zähne und Finger das was mich abschreckt, nicht das Rauchen ansich.

Liebe Grüße :)

Naja Abschrecken muss dir ein Kettenraucher auch wieder nicht , Rauche auch viel und hatte gelbe Zähne , aber ich habe sie Bleichen lassen und sind wieder schön weiss 😉

2
Ja

Ja, es ist abtörnend. Klar es gibt ausnahmen und man sollte Leute so akzeptieren wie sie sind, aber es ist halt scheiße wenn dein Partner diesen Zigaretten Geruch an sich hat. Raucher können hier schonmal nicht mitsprechen. Ich sage jetzt nicht Raucher sind schlechte Menschen, ungepflegt oder so. Das hat nichts damit zu tun. Aber wenn man ehrlich ist, stört es die MEISTEN. Nicht alle, aber die meisten

Ja

Rauchen kostet Geld, schadet der Gesundheit und ist unangenehm für andere im Umfeld.

Was möchtest Du wissen?