Wo rauchen in sexy Outfit?

5 Antworten

Ich rauche immer gleich... denke ich jedenfalls.

Ich rauche aber auch maximal eine Feierabend-Zigarette oder Samstag Abend wenn ich ausgehe.

Mein Mann raucht nicht und mag es auch an mir nicht sonderlich. Aber da es sich im Rahmen hält hat er auch keine großen Probleme damit.

Lg

Ich versuche, mir das verdammte Rauchen gerade wieder abzugewöhnen, nachdem es sich erneut eingeschlichen hat. Welche Kleidung ich gerade trage, ist mir beim Rauchen vollkommen egal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauche da nicht anders. Fühlen tue ich mich schon anders, bekomme mehr Blicke und werde schnell angesprochen. Ich habe keinen Partner, der da seine Meinung zu geben müsste.

Rauche zwar nicht. Weiß aber auch nicht warum man es extra anders machen sollte dann. Dann müsste man schon jemanden im Blick haben den man verrückt machen möchte damit

Rauchen ist unsexy, egal in welchen Klamotten oder nackt oder Pose.