Überteibt mein kleiner Bruder?

5 Antworten

Meinst du dass du ihn überhaupt dazu bringen kannst eine Pause einzulegen? Ich mein hört er denn auf dich?^^ Mein Bruder ist auch 16 und der würde definitiv nicht auf mich hören. Also gut, ich bin auch weiblich, aber ich denke mal, dass das unter euch doch nicht sehr viel anders sein wird oder?

Hi also ich finde reienweise Mädels abschleppen ist nicht sonderlich clever. Und das ist auch nicht sonderlich gut für den Ruf. Vielleicht solltest du deinem Bruder mal ins Gewissen reden? Ich meine was hat er auch davon? Ich bin auch kein Musterknabe gewesen und habe auch sicherlich nichts anbrennen lassen aber ich hab mir vorab schon überlegt mit wem ich mehr anfange und mit wem nicht. LG Florian :-)

Du hast Probleme...

Ich war nur mit wenigen Frauen zusammen.

Mit einer 10, mit meiner Frau 13 Jahre.

Darauf auf die ganzen Jahre bin ich viel mehr stolz als auf viele Frauen. Für die beiden werde ich immer noch meine Hände ins Feuer legen.

Werde mal erwachsen.

Mario

Er könnte mal dein Kissen aufschütten, du Traumtänzer.

Ihr seid gutaussehende Jungs? Ihr seht doch alle gleich aus, dunkel, schwarze Haare mit extra viel Gel und lückenhafter Flaumbart. Das sieht doch überhaupt nicht gut aus. Und nur weil die Aische sich diese Woche mal die Haarr blond gefärbt hat, darfst du sie nicht doppelt zählen.

Natürlich sehen wir gut aus, oder wie erklärst du dir die Anzahl unsere Ons? Wieso wollen dann soviele Frauen was von uns? Ist da jemand neidisch, weil er nicht braun ist, blonde Haare hat und keinen Bartwuchs? Als ob mich die Meinung eines Kurts interessiert😂

0
@DerUfo

Ich hau mich weg! 🤣 Neidisch???? Um Gottes Willen.

Nein ich glaube die eine ist aus Mitleid mit dir mit, und die andere hätte sowieso keinen vernünftigen Kerl abbekommen. Das hat mit gut aussehen nix zu tun. Wer so große Töne spuckt wie du hat meistens nix dahinter. Ich kenne noch etwas das so aussieht wie du, sehe ich jeden früh, naja manchmal auch erst abends und danach plätschert es immer.

1

Bestimmt hatten über 50 Frauen nur Mitleid, übrigens zum Großteil Deutsche Frauen. Du bist nur neidisch, weil wir deine Landfrauen klären und sie auf uns stehen. Natürlich hat gutes Aussehen nichts damit zu tun, wenn die Frau selber hässlich ist hahaha.

0
@DerUfo

Siehst du, das meinte ich doch, du hattest nur die hässliche.

Und die Schleiereulen stehen wol nicht auf dich, wenn du dir nur hässlich Europäerinnen suchst?

0

Meine waren alle gut bis Bombe vom aussehen, du meintest ja das Aussehen nichts damit zu tun, aber zu jemanden der so gut aussieht wie ich, kommen halt auch die gut aussehenden. Hatte aucj welche aus meinem Kulturkreis, aber ich stehe nunmal auf kulturellen Austausch.

0

Autsch...

0

Haben dir die vielen Mädchen geschadet? Nein? Wie sollen sie dann deinem Bruder schaden? Ihr seid nun mal so tolle Typen, dass die Mädchen reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn ihr sie um ihre Nummer bittet.

Haben sie nicht, aber durch das ganze Feiern,Mädchen klären und Alkohol habe ich halt meine Schule vernachlässigt und ich möchte nicht das mein Bruder den selber Fehler macht. Da hast du recht, dass sind wir wirklich.

0
@DerUfo

Gönn deinem kleinen Bruder die gleichen Freuden, die du dir genommen hast. Wenn du ihn jetzt versuchst zu stoppen, denkt der bloß, du bist neidisch, weil du nicht mehr darfst. Er kann sich ja später um Entzug (falls nötig), Bildung und sinnvolle Freizeitbeschäftigung kümmern.

0

Was möchtest Du wissen?