Wieso bekomme ich, sobald ich arbeite, immer Kopfschmerzen?

Baarr  22.11.2021, 20:28

Wieviel Wasser wird am Tag getrunken?

hayalis 
Fragesteller
 22.11.2021, 20:29

Ich achte nicht krass drauf aber ca 1 liter würd ich sagen . Das problem ist bin moemntan nicht berufstätig und soger wenn ich nicht viel trinke zuhause habe ich nie kopfschemrzen

Baarr  22.11.2021, 20:32

Wie sind die Kopfschmerzen bei einer Wassermenge über 2 Liter?

hayalis 
Fragesteller
 22.11.2021, 20:33

Ich weiß ehrlich gesagt nicht da ich nicht 2 l trinke dass müsste ich mal beobachten

5 Antworten

A gesehen von den Ratschlägen der anderen:Hast du schon mal deine Augen untersuchen lassen, deine Sehkraft? Das ist eine häufige Ursache für Kopfschmerzen.

hayalis 
Fragesteller
 01.12.2021, 13:04

Hi ja bin kurzsichtig

0
Hardy3  01.12.2021, 14:00
@hayalis

Dann geh mal zum Augenarzt oder ins Brillengeschäft und mach einen Sehtest. Wenn deine Brille noch ok ist (aber ich wette, dass es daran liegt), ab zum "richtigen" Arzt.

0

Du kannst versuchen, es zu verbessern mit Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus oder Homöopathie.

Vielleicht bist du gegen Arbeit allergisch?

Es könnte aber auch sein, dass du für die Arbeit die falsche Brille trägst (oder auch gar keine?)

Geh bitte zum Arzt. Nur er kann dich richtig untersuchen.

Es kann viele, nicht schlimme Gründe dafür geben - Ernährung, falsches liegen z.B. durch Matratze, Stress, Mangel an Nährstoffen, usw.

Aber wenn du so oft Kopfschmerzen hast, muss das abgecheckt werden. In sehr, sehr seltenen Fällen sind das Anzeichen für ernste Krankheiten.

Mach dir keine Sorgen, geh einfach mal zum Arzt, und lass dich durch checken. Viel Glück :)

Wieviel trinkst du denn? Wie ist deine Körperhaltung? Bist du verspannt? Oder verkrampfst du dich?

dann helfen Lockerungsübungen