Raucher Redflag für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Wenn er bereit wäre aufzuhören - kein Problem 0%

11 Antworten

Nein

Ich finde es kommt drauf an wie viel er raucht. Wenn er über eine halbe Schachtel am Tag raucht und das ggf. sogar noch in Auto oder Wohnung, dann wäre das für mich ein no go, einfach weil das ja auch total Zeit raubend ist und ich keine stinkende Wohnung/Auto haben will. Wenn er Gelegenheitsraucher ist oder ein bis drei Zigaretten raucht und vllt. sogar das Ziel hat aufzuhören fände ich das nicht schlimm. Vorausgesetzt er hat sich mit den Folgen bereits auseinandergesetzt und versucht nicht mich auch noch dazu zu verleiten bzw. setzt mich nicht ständig dem Passivrauchen aus.

Ja

Ich war mal mit einem Kettenraucher zusammen. Alles hat nach kaltem Rauch gestunken und alle Unternehmungen und Tätigkeiten mussten wir seiner Sucht unterordnen... Nein Danke, darauf kann ich verzichten.

Ja

Wenn mir allein die Gegenwart einer Person schon Wort wörtlich STINKT, dann brauch ich meine Zeit auch nicht mit weiterem Kontakt mit dieser Person verschwenden.

Ja

Ich kann mit Rauchern nichts anfangen. Sind für mich Idioten. Stinken.

Nicht so gerade das, was man gerne zum daten hätte

Ja

Weil mir von dem Geruch schlecht wird und ich nicht auch noch danach riechen möchte.

Außerdem - meine persönliche Meinung - zeigt Rauchen für mich eine Charakterschwäche beim Gegenüber.