Pro Tag 1,5 Liter Cola trinken?

14 Antworten

Ich trinke seid Jahren jeden Tag Coke Zero. Ich fühle mich dadurch nie komisch. Ich kann Dir aber sagen dass es am rauchen liegt. Da ich auch Raucherin bin und auch ein Unterschied gemerkt habe in meine Kondition. Wenn ich ein Tag das rauchen lasse, und am nächsten Tag die erste Zigarette anzünde fühle ich mich auch komisch ( schwindelig, nervös). Ich würde sagen lass es mit den rauchen und genieße deine cola :P

Wenn du das weiter so betreibst wird von deinen Muskeln nicht mehr viel übrig sein, von deinem Sixpack auch nicht und deinen Zähnen wird es auch nicht gut tun, geschweige denn deiner Leber... Leg mal ein Gummibärchen über Nacht in ein Glas Cola und schau was am nächsten Tag passiert, dassn wird sich deine Frage von selbst erübrigen...

Liebe Grüße, auf eine Cola reduzierte Zukunft ;-)

cola trinken ist immer schlecht,.. lieber wasser und für den geschmack ne cola.. probiers aus und wenns besser wird und du dich besser fühlst weißt du woran es lag ;)

Mit 17 spürt man die Folgen von solcher Ernährung noch nicht, aber wenn Du älter wirst, werden sich die ersten Folgeschäden bemerkbar machen.

Abgesehen von dem sehr schädlichen Zucker (Karies, Diabetes, Osteoporose) ist Cola einfach ein Chemiecocktail (lecker Phosphorsäure), der für den Körper total unbrauchbar ist.