NOTFALL VERGIFTUNG KATZE!

7 Antworten

Sterben wird sie davon sicherlich nicht, kann sein, dass sie es erbricht, mach dir keine Sorgen.

Wenn sie nur 2 Sekunden daraus getrunken hat, würde ich erstmal abwarten. Es war ja nichts direkt giftiges in der Pfanne.

Es könnte sein, daß die Katze ein oder 2 Mal erbrechen wird. Aber danach dürfte alles wieder o.k. sein.

Ruf schnell einen Tierarzt an. Sicher ist sicher. Bleib ruhig. :) das wird schon

Ich will nicht das so ein süßes und liebes Tier stirbt oder schwer krank wird

0

Gott... Das wird nicht schwer krank und stirbt auch nicht! Ihr wird schlecht werden... Mehr nicht! Meine haben auch schon an dem Spülwasser getrunken... Länger als 2 Sekunden und es ist absolut gar nichts passiert! Mach dich mal locker!

1

ganz ruhig, das sind alles keine Gifte. Mietzi hat schon selbst gemerkt, daß das nichts für sie ist. Beobachte sie einfach und wenn es ihr zunehmend zschlechter geht geh zum Tierarzt.

ruf Tierarzt oder Tierklinik an und frage.

Ich denke nicht das Spüli giftig ist, aber der Katze wird mit Sicherheit schlecht.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?