Was heißt zu viel? Gibt es einen Laborwert?

...zur Antwort

Diese Frage ist schon sehr eigenartig. Ich vermute eine typische Trollfrage. Denn hier ist keine Erklärung vorhanden , die darauf schließen lässt, was dir denn wiederfahren ist und somit eine Korrelation zu erkennen.

Merke : Polizei übt immer Gewalt aus, denn das ist auch ihre Aufgabe. Die Gewaltbereitschaft gegenüber Amerikanischen Polizisten ist weit aus höher als die hierzulande. Das selbige gilt auch übrigens in Russland. Auch dort greift die Polizei erheblich derber durch als hier in de. Aus guten Quellen erfahre ich jedoch , dass die gewaltbereitschaft gegenüber unseren Polizisten hierzulande um ein deutlich mehr zugenommen hat.

...zur Antwort

Nein, du solltest diese nicht nehmen, denn sie haben keinen Einfluss auf deinen Genesung!

Was du machen kannst ist, trinke einfach viel Tee.

...zur Antwort

Ja der Lehrer darf das, und nicht nur dass, es soll es auch!! Wer Demonstrieren-, statt lernen -will, muss die Konsequenz tragen ohne zu Klagen!!!!!

...zur Antwort

Wasser, Muskeln, Wachstum?

...zur Antwort

Ist diese Diagnostiziert? Wenn ja, ist es am einfachsten dich zu einer Ernährungsberatung überweisen zu lassen. Dazu nimmst du alle deine Unterlagen vom Arzt, Labor etc., mit und anhand dessen kann dann dieser dir einen Ernährungsplan zusammen stellen. I.d.R. übernimmt die Kasse diese Kosten. Eine Zuzahlung ist minimal und lege bei 6 bis 13 Euro pro Sitzung. Und 5 Sitzungen werden bezahlt

...zur Antwort

Eigendlich gilt dies auch für Tiere! Soviel ich weis ist eine Prävention mit Antibiotika untersagt

...zur Antwort

Dir kann hier keiner Helfen, bitte suche dir dringend einen Arzt auf und lasse dir Helfen. Jugendliche in deinem Zustand kenne ich zu genüge. Immer die gleichen Fragen immer die gleich vorgehensweise , immer die gleichen Probleme. Lass dir bitte helfen damit es nicht ausartet.

...zur Antwort

Gewicht , Größe , Alter und Geschlecht und welcher beschäftigung gehst du nach.

Und was isst du über den Tag verteilt?

...zur Antwort

Stress kann zu einer Überlastung der Nebennieren führen. Diese Produzieren Stress und antiestress Hormone. Eine ständige Anspannung kann unter Umständen zu eine Insuffizienz der Nebennieren führen. Zweite möglichkeit Schilddrüse überprüfen lassen. Ernährung, der Mangel an Eiweiß , Eisen, Vitaminen kann ebenfalls dazu führen. Auch chronischer Durfall führt zu einer permanent Ermüdung, da Stoffe nicht mehr aufgenommen werden können bzw . wieder ausgeschieden werden. In jedem Fall, lasse deine Nebennieren und deine Schilddrüse testen, sollte dieser Zustand andauern.

...zur Antwort

Kann man, ich bin der Meinung das es hier einen User gab, der dies schon mal komplett berechnet hatte. Vielleicht erinnert sich einer daran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.