Hab in 7 Wochen 9 Kilo runter ABER mit mind. 1 Stunde Sport am Tag und einer gesunden Ernährung zwischendurch UND du MUSST deine Ernährung umstellen... Allein Almased reicht nicht aus. Es hilft nur am Anfang aber du kannst es ja nicht auf Dauer zu dir nehmen! Nimm es als Unterstützung aber lerne nebenbei dich gesund und ausgewogen zu ernähren, dass der JoJo Effekt nicht eintritt!

...zur Antwort

Eltern erlauben mir kein Kaninchen,was tun?

Hallo :) Ich möchte gerne ein (bzw. zwei) Kaninchen haben.Wir hatten schonmal 2 der eine ist leider mit a. 1-13 verstorben und der andere hat schon ungewöhnlich lange für ein Zwergkaninchen gelebt,nämlich 15 Jahre.Und ich kann mir nicht vorstellen das die so lange gelebt hätten wenn wir die schlecht behandelt hätten.Jetzt möchte ich gerne wieder welche,da ich Tiere wirklich sehr gerne mag und den auch ein gutes Zuhause bieten kann.Allerdings wenn ich meine Mutter Frage sagt sie immer:,,Wir bräuchten dann noch einen Käfig und alles." Dann weise ich sie drauf hin das ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und außerdem ich bald viel Geld wegen meiner Konfirmation haben werde.Dann sagt sie darauf einfach: ,,Ich hab aber Nein gesagt." .. Ich meine?! Das kann doch nicht sein,warum gibt sie mir nicht mal einen ordentlichen Grund?Ich trage genug verantwortung für Tiere(Bin 13) Denn ich kümmere mich gut um unseren Hund,unsere Fische und um meinen Hamster.Futter habe ich schon viel geschenkt bekommen und das ist alles viel zu viel für meinen Hamster und deshalb kann ich ja davon auch was dem Kaninchen geben,außerdem gibt es auch noch Gras oder Löwenzahn.Wir haben auch noch einen kleinen Nampf für ihn.Den Rest können wir ja in der Zoohandlung kaufen. Bitte sagt mir gute Argumente wie ich sie überreden kann!!Im Garten ist genug Platz für Auslauf und seinen Käfig.Was spricht gegen ein Kaninchen?Kosten ist ja klar das es das gibt,aber das müsste auch nicht das Problem sein.Bitte gebt mir Argumente wie ihr es geschafft habt eure Eltern zu überreden oder wie eure Kinder es schaffen könnte euch zu überreden

...zur Frage

Hallo, ich gebe deinen Eltern recht. Im Prinzip habt ihr genug Tiere. Ein Hund kostet einen Haufen Geld. Nicht nur der Tierarzt... Ich mit meine. Zwei Katzen und meinen zwei Kaninchen lebe schon am Limit! Muss ich ehrlich zu geben. Mark e Tiere schlucken so viel Geld, dass für mich selbst kaum was hängen bleibt. Das solltest du berücksichtigen. Mit zwei Kaninchen ist es nicht getan. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse, Heu, Stallreinigung... Trockenfutter ist nämlich absolut die falsche Ernährungsform! Ich gehe zweimal die Woche allein für die Kaninchen frisches Futter kaufen. Das macht ungefähr 30-40 Euro im Monat aus, die Katzen kosten mich auch ungefähr 50-60 Euro im Monat. Und ich denke für den Hund geht noch mehr Geld flöten. Wenn du etwas älter bist und dein eigenes Geld verdienst kannst du ja nochmal lieb nachfragen :-) Ich hatte auch zwei Kaninchen bis zu meinem 13 Lebensjahr und die haben auch alle beide in etwa 9 Jahre gelebt, danach haben meine Eltern auch Nein gesagt und weißt du was? Es war gut so... Denn auf einmal kamen die anderen Interessen wie mit Freunden treffen usw. Hör auf deine Eltern.

...zur Antwort

Hey,

ich nehme Almased seit zwei Wochen. Habe bereits 4,5 Kilo runter. Bei mir hilft es also.

Begonnen habe ich 3 Tage lang damit, dass ich morgens, mittags und abends nur almased als Mahlzeit zu mir nehme und zwischendrin Gemüsebrühe, nach dem Almased Rezept.

Im Moment ersetze ich nur noch morgens und abends die Mahlzeit durch Almased und esse mittags ein Rezept von der Homepage. Die Rezepte sind einfach, gehen schnell und sind super lecker.

Du darfst dich natürlich NICHT allein auf Almased verlassen! Ich trinke am Tag bis zu 3,5 Liter stilles Wasser und mache jeden Tag mind. 1 Std. Sport.

Das Ganze mache ich so lange bis ich auf meinem Wunschgewicht von 60 Kilo angekommen bin. Mir fehlen jetzt noch 5 Kilo.

Dir muss bewusst sein, dass wenn du damit wieder aufhörst und normal isst, du wieder zunehmen wirst. Du solltest wenn du dich dafür entscheidest danach auf deine Ernährung achten oder sie ggf. umstellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und fühle mich seit dem wacher, ausgeglichener und habe mehr Power. Wenn ich mein Wunschgewicht habe werde ich nur noch abends die Mahlzeit ersetzen und mich dann gesünder Ernähren und gegen den Schweinehund was den Sport angeht ankämpfen.

Wenn du dazu bereit bist dann wird dir das sicherlich helfen!

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Hatte das auch mal mit der Katze von meinem Ex. Die war 3 Wochen verschwunden und kam Nachts irgendwann wieder und konnte sich von der Hüfte abwärts nicht mehr bewegen... Wurde angefahren. Irgendwann danach war sie wieder zwei Wochen verschwunden und kam unversehrt wieder zurück. Entweder sie kommt wieder oder eben nicht...ändern kannst du daran im Moment nichts außer hoffen. Und wenn sie wieder kommt lass sie kastrieren. Kann ich eh nicht nachvollziehen wieso das nicht nicht passiert ist!

...zur Antwort

Kommt drauf an wie korrigiert wurde und wie das "Vorbildliche Einstellung zum Deutschunterricht" gemeint ist?!

...zur Antwort

Also ich habe immer alles aufgezählt... das genau Datum von wann bis wann. Allerdings habe ich jetzt nach 8 Jahren mal wieder Bewerbungen geschrieben und die Daten natürlich nicht mehr genau im Kopf, sodass ich jetztnur noch die Jahre hingeschrieben habe. Und ich habe trotzdem Antworten erhalten ;-)

Wenn du die genauen Daten allerdings weißt schreib sie hin.

...zur Antwort

Von einer Woche zu viel essen kommt keine Cellulite. Das ist Schwachsinn. Die war bestimmt vorher schon das. Mach Sport. Geh joggen... Hab noch von Andrea Belucci so ne Celullite Creme. Bilde mir zumindest ein das es hilft :-)

...zur Antwort

Lass sie gehen. Wenn ihr zusammen sein sollt wird das die Zeit für euch regeln in der ihr euch nicht seht. So hat sie die Chance dich zu vermissen.

...zur Antwort

Ja, das gibt's. Mein Freund ist so einer. Der spricht lieber Englisch. Keine Ahnung warum, wundere mich auch ab und an darüber :-D Letzt hat er seine ganzen Passwort Zettel auf einen großen übertragen und hat eben Password geschrieben und ich hab gefragt warum? Ja, weil er sich das so angewöhnt hat halt alles auf Englisch zu machen... Gefällt ihm besser! Naja, jedem das sein ^^

...zur Antwort