Meint ihr der liebe Gott entscheidet warum man getrennte Wege geht?
Also zum Beispiel: ich hab meine beste Freundin verloren die halt mit viele Männer Kontakt hatte und hat. Sie trinkt jedes Wochenende Alkohol und kennt Drogen gut. Sie stürzt unschuldige Mädchen auch mit in ihre Welt und sie lernen dann ebenfalls diese Drogen kennen. Sie ist bis zum Morgen Grauen unterwegs.
irgebdwann ist mir aufgefallen das ich diesen Weg nicht mag und das es nicht mein Weg ist sondern der für mich falsche Weg. Irgendwie hat sie bemerkt das ich mich nicht auf diese Nacht welt einlasse und sie hat mich dann verlassen. Ich hab sie wirklich geliebt.
in der ganzen Zeit habe ich meine Ausbildung gemacht, Abschluss nachgeholt hab zwei Kinder bekommen und geheiratet, alles was ich immer wollte. Für mich ist genau das wichtig im Leben.
so beim raus gehen in der Nacht hab ich oft ein komisches Bauchgefühl gehabt , vorallem auf Techno scenen wo sie sich meistens aufhält… viele Junkies sind da unterwegs und wie es bekannt ist: wenn man sich nur in den Spaß stürzt, kann es schlimm enden!
sie ist bis heute nur am feiern, mit viele verschiedene Mädels. Irgendwie bisschen Neid ist da weil ich so viele Mädels garnicht habe aber ich weiß das es auch nicht so der richtige Weih ist den sie eingeschlagen hat.
POV: sie reißt Menschen mit sich ins dunkle. Sie nutzt Menschen aus aber wirkt eigentlich nett, sie hat es einfach drauf alles auf sich zuziehen
3 Antworten
Nein es ist definitiv nd der richtige Weg aber das wird sie allein lernen müssen :(
Ja vielleicht. Aber Jesus hat für jeden von uns einen Weg ob wir wollen oder nicht. Und vlt ist das ihrer. Aber was kümmert es dich denn? Du hast doch gesagt, dass du dein Traum Leben hast also leb es und gut ist.
Hab ja gesagt bisschen Neid ist schon da. Obwohl ich das Leben nicht zurück möchte mit ihr weil es Horror war. Sie hat einfach so viel Anschluss, auch wenn’s ein kein so guter Weg ist 😆
Ja du an deiner Stelle sag ich ehrlich lieber auf einem besseren Weg wie das.
Mh… hab ja viele Leute gesehen wie sie danach enden , obdachlos oder psyschich krank. Bei mir hat sich das abrupt einfach alles geändert. Also vom heut auf morgen. Einfach so. Deshalb frag ich mich ob es so gewollt war vom oben
der? Niemals, der hat weder gesehen als meine Mutter sich trennen musste, wie mein Bruder nur 2 Jahre später unter die Räder einen Busses unverschuldet kam usw.
wenn es den je geben haben sollte, dann war er jedenfalls nicht dort wo er gebraucht wurde....
na gut habe auch nicht im Lotto gewonnen, vielleicht ist es doch Schicksal,
aber wenn ich die Kathedralen der Gläubig3en sehe.... weiß ich ja zumindest wer diese finanziert hat,....
Glaube ist für mich Glaubenssache, aber nicht das meinige...
m ü50
Und was soll das Ganze jetzt mit Gott zu tun haben?
Sie bringt eben einige Red Flags mit sich, die sie für eine Freundschaft ausschließen. Für dich war es richtig, sich da herauszuziehen.
Ich finde alles hat mit ihm zutun. Entweder mit ihm oder dem bösem. Ich meine wie bist du entstanden? Wie existiert das alles hier eigentlich. Muss schon eine größere Bedeutung haben. Ist nur meine Meinung, jeder hat seine Ansichten
Das mit sozialen Strukturen und Verhaltensweisen etc. kannst du mit mir diskutieren. Wenn das jetzt eine Glaubensfrage wird, bin ich raus.
Sie mag den Weg. Sie mag das dunkle. Also Gegenteil vom göttlichen. Ich will nicht wissen was sie mal für ne Oma wird.. bestimmt eine die an der Bushaltestelle Stock besoffen sitzt und nach pisse riecht.