Ich (w) wurde ungewollt angefasst von meiner besten Freundin (Alkohol)?

7 Antworten

Ich hab auch schon Deine letzte Frage gelesen und verstehe wohl Dein Problem. Meine Frau hatte mit einer Urlaubsbekanntschaft ein ähnliches Problem, einem Mann gegenüber hätte man Eine geschmiert, hätte mit Rumschreien Aufsehen erregt,...aber Was macht man einer Frau gegenüber? Wenn es dann auch noch die beste Freundin ist, ist es ja noch schwieriger.

Und darüber reden wollen wir auch nicht.

Ihr ist es wahrscheinlich peinlich und Du möchtest es lieber vergessen als darüber zu reden. Aber genau das kann nicht klappen, ihr müsst dies verarbeiten. Ihr müsst darüber reden, Du musst ihr erzählen, Was passiert ist und wie Du Dich dabei gefühlt hast. Durch zu viel Alkohol kommt man manchmal auf wirklich dumme Ideen, zu denen man nüchtern niemals fähig wäre.

Grade unter Mädchen sehe ich häufig, wie die sich gefühlt ewig umarmen, nur weil sie sich mögen, keinerlei sexuellen Hintergrund. Vielleicht seid ihr miteinander ähnlich vertraut und alkoholisiert kam da bei Deiner Freundin Was durcheinander. Keine Ahnung, Das müsst ihr miteinander klären!

Wenn ihr beste Freundinnen seid (ward) wird sie wahrscheinlich ähnlich belastet mit dieser Situation sein, sie hat nur den Vorteil es nicht vergessen zu müssen weil sie sich nichtmal daran erinnert. Deshalb sollte sie genau erzählt bekommen, Was abgelaufen ist und wenn Du sie als Freundin nicht verlieren möchtest dadurch die Möglichkeit erhalten dazu Stellung zu nehmen, sich zu entschuldigen,...

Woher ich das weiß:Hobby

Bin zwar nicht weiblich aber für mich hört das sich dramtisch an. Das war sexuelle Belästigung. Wenn du dich weiterhin so schlecht wegen ihr fühlst, musst du die Freundschaft vielleichg beenden. Wenn du ganz hart wärst, könntest du sie auch anzeigen. Aber sie hat dein Vetrauen so brutal missbraucht und eine Grenze überschritten. Wie du schreibst hat sie ja sogar nicht sofort aufgehört sondern weitergemacht. So schwer es auch ist, ich denke du solltest die Freundschaft beenden. Aber das ist deine Entscheidung.


Pussybaer  09.02.2020, 13:55

Schwachsinn

0

Also ich würde auf jeden Fall nicht nochmal mit ihr trinken. Darüber reden müsst ihr nicht, aber ich würde schon mindestens sagen, dass dir das nicht gefallen hat, dass du nicht willst, dass es nochmal passiert und dass du daraus deine Konsequenzen zeihen wirst (ohne vorwurfsvoll zu sein). Und wenn du weiter mit ihr befreundet sein willst, musst du lernen mit der hochkommenden Emotion zu leben (das musst du ja im Grunde sowieso). Lass die Emotion zu, denn Emotionen zu unterdrücken bringt nie etwas, beobachte sie, beobachte, was sie mit dir macht, was dir durch den Kopf geht, aber bewerte es nicht, weder als gut noch schlecht, einfach nur ihre Präsenz beobachten und hinnehmen. Dadurch verliert die Emotion an Energie.

Das kann man mit allen negativen Emotionen machen.

Ich empfehle zu diesem Thema -> Eckhart Tolle.

Es hört sich sehr dramatisch an, weil das sexuelle Belästigung ist.

Und wenn deine Freundin (gerade im betrunkenen Zustand) sowas mach heißt das sehr wahrscheinlich, dass sie auf Mädchen steht.

Sie muss sich einfach auch betrunken beherrschen lernen.