Unglücklich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bleibt Deine beste Freundin.

Egal, in wen Du Dich verliebst.

Giwalato

Also ich glaube das wenn du wirklich verliebt bist und die Liebe nicht erwidert wird kannst du gar nichts machen. Das Problem sehe ich darin dass diese Gefühle für immer bestehen bleiben, das ist für dich dann eine Qual. Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit, die ist Abstand von ihr zu nehmen, was dir sicherlich schwer fällt.

rede dir ein,das du nicht auf sie stehst, guck dir andere leute an. Sei froh, das ihr Beste Freunde sein könnt und gut ist