Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

2 Antworten

Sag es ihr , ja es ist schwer ,aber ... Guck mal , wer Sie in dich verliebt würdest du dann ich auch wollen dass sie dir das sagt? Rechne aber trotzdem damit, dass sie vorläufig die Freundschaft dann beenden möchte oder eine Pause einlegen möchte… Bei mir war das auch einmal so, da war mein bester Freund in mich verliebt und wir hatten eine kleine Pause aber nun sind wir wieder beste Freunde ;)  glaub mir, es ist besser wenn du Schluss wirst als wenn du schweigst viel Glück und liebe Grüße ;)

Ich habe es ihr ja gesagt. Nur für sie ist anscheinend noch alles normal.(wer lesen kann ist klar im vorteil)

sonst noch irgendwelche Vorschläge?

0
@beckma99

Oh hoppla :D 

Ja ,du kannst da jetzt leider nichts mehr machen :( du schaffst das schon ;) vergiss sie / also in Sachen liebe :0 

0

Sowas sagt man nicht. Dann habt ihr keine Freundschaft mehr + du bist nicht mit ihr zusammen. Auch wenns hart ist ich denke du musst abwarten und sie irgendwie dazu bringen dass sie dich mehr als ein Freund mag :^)

Was möchtest Du wissen?