Freund macht wegen unlogischem Grund schluss?

11 Antworten

Ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert, und scheint dem jeweils anderen die Schuld für eigene Fehler zu geben.

Bestimmt ist es deinem Freund mittlerweile extrem peinlich, dass er sich so betrunken und die Kontrolle verloren hat.

Vermutlich fragst du dich aber auch selbst, warum du ihn in diesem Zustand überhaupt ins Auto verfrachtet hast, statt ihn sich erst mal auf dem Parkplatz "entleeren" zu lassen oder sicherheitshalber ein Taxi zu rufen.

Wenn ihr euch was bedeutet, solltet ihr noch mal über alles reden, nachdem ihr euch beruhigt habt. Wenn sich gezeigt hat, dass ihr einfach zu verschieden seid, akzeptiert es.

Kleine Tipps fürs nächste Mal: Grünlich angelaufenen Fahrgästen schon beim Einstieg den Einkaufsbeutel aus dem Handschuhfach als Kotztüte in die Hand drücken und schlammgebadete Mitreisende auf die 1€-Rettungsdecke aus dem Verbandskasten setzen, wenn man keine andere im Auto hat. 😉

Er war ja betrunken, als er Schluss gemacht hat. Das würde ich erstmal noch nicht ernst nehmen.

In diesem Zustand ist man halt *uneinsichtig*, weil es einem ja auch mies geht.

Dann hat er aber schon ordentlich was getankt, wenn er da so ins Feld fällt, meine Herren....🤔

also da sehe ich immer wieder; gut das ich keinen Alkohol trinke.

zum Dilemma: ich hätte geschaut das ich vlt.iwo eine Decke herbekomme oder ein Plastikfolie, die man über den Sitz legen könnte.

und am nächsten Tag hätte er eine schöne Aufgabe dein Auto innen zu reinigen. und zwar gründlichst!!!! gibt da spezielle Waschanlagen. die auch Innenreinigung anbieten.

wer saufen kann, kann auch mit den Konsequenzen (dem sauber machen) leben.

Du liegst im Recht.

Er muss die Reinung deines Autos bezahlen, Sachbeschädigung oder so - wenn er Geld für saufen und Kleidung und Party machen hat, dann sollte so ne Autoreinung auch mal drin sein.

Entweder Schluss gemacht, weil Kurzschlussreaktion (kindisch, männlichkeitsgehabe) oder schon länger geplant.

So oder so.

Denk mal drüber nach wie es wäre mit so einem krummen Mann 30 oder 40 zu sein, und wenn ihr Kinder habt und plant 1 Haus zu bauen.

Auf einen Party machenden der besoffen ist, seine Emotionen nicht im Griff hat, ist kein Verlass. Der wäre ein schlechter Vater.

Sei froh, dass du den los bist. Erzähl mal deiner Familie und Freundinnen was das für ein schlechter Mann ist. Der wird für sein Leben blamiert sein 😁

Kam das schon mal vor oder war das das erste mal?

Auf jeden fall ich kann ihn blt verstehen das es für ihn so gwwirkt hat als würdest du das auto über ihn stellen. Aber schlussendlich hast du ihm ja gesagt er solle die kleider abziehen umd hast ihn dann mitgenommen. Von dem her kann man dir das eig nicht vorwerfen. Für ihn kam es vlt einfach so rüber. Wenn dir noch was an ihm liegtbund diesee virfall das erste mal war dann frag ihn doch ob er es wirklich ernst meint. Wenn ein solcher Fall schon öfters passiert ist und dir nicht mehr so viel an ihm liegt dann lass es