Was zieht man am besten zu einem Schlammlauf an?

Cubacita  02.03.2024, 17:23

Wann ist der den?

Die die ich kenne, sind immer hoch Sommer...

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 17:31

Ich habe grade einen im sommer und einen im Herbst im Visier

2 Antworten

Ich habe bisher weder an einen Schlamm-Lauf teilgenommen, noch einen beobachtet. Aber ich würde etwas eng anliegendes tragen wollen, wo es nicht (so schnell) zwischen meine Wäsche und meinem Körper sickern kann. Bei meinem Schuhwerk: Alte Schuhe, auf die ich danach auch verzichten könnte, wenn ich sie nicht mehr sauber-bekomme...

Hallo am besten ein Ganzkörperanzug zb. wie ein Monteuranzug und da was warmes drunter ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung