Fallout 4, schwere Enttäuschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge die kaputt gehen können möglichst nicht in bzw am Haus wo sie immer dran rum dängln und auch nicht das was früher mal das Haus vom Spieler war. Schraub den Verteidigungswert auf mind 135 (Perfekter! Schutzwert) hoch, verschrotte die Generatoren und baue sie lieber in ein eigens gebauten Schuppen. Falls deine Siedlung sehr groß ist baue sie langsam nach und nach hin um Zeit zugeben das sie vollständigt geladen und die Generatorkopie vollständig geladen werden mit allen Programmzeilen. Die Generatoren könnten tatsächlich beschädigt sein. Das Spiel lädt (im stile vom streamen) alles zack zack nach einander nach ner Schnellreise. Machmal wird eben nicht alles geladen bzw fehlerhaft geladen. Diese Generatoren könnten quasi somit in diesem State festhängen.

LinksGlobalist 
Fragesteller
 23.02.2018, 17:35

135 Perfekt? Unabhängig von den anderen Faktoren? Also höher ist schlechter, weniger schlechter?

0
jolo0815  23.02.2018, 18:49

Ich glaube nein aber höher ist mehr Arbeit und Aufwand.

0

Das klingt für mich nach nem typischen Fallout Bug. Bin auch schon über ein paar davon gestolpert.

Aktuell bei mir: Mission Feuerunterstützung beim Cambridge Police Department. Alle Ghouls erledigt. Danse ist weiterhin der Meinung das ich mich auf den Kampf vorbereiten sollte...

Ein Siedler von mir ist bei einem Angriff getötet worden (was normalerweise nicht möglich sein sollte). Blöd nur, das der Siedler auch Questgeber ist...die Mission bleibt einfach im Pip-Boy hängen..

Da kann man leider nicht sehr viel gegen machen.....

LinksGlobalist 
Fragesteller
 22.02.2018, 12:43

Ja.. so kleinigkeiten kann man 1mal verkraften.. aber hab jetzt bei 4 Siedlungen gebaut.. und frage mich, wenn da regelmäßig alles kaputt geht sammel ich ja nur noch um das Zeug zu reparieren.. und da hab ich eigentlich nicht so bock drauf..

0
TheHeckler  22.02.2018, 12:55
@LinksGlobalist

Ich kümmere mich gar nicht mehr um die Siedlungen. Das mache ich dann irgendwann mal wenn ich Level 150 oder höher bin und die ganzen Questlines durch habe.

1
LinksGlobalist 
Fragesteller
 22.02.2018, 13:18
@TheHeckler

Hm.. ja, finds halt schade, so wie ich das spiel jetzt spiel hats mir einfach gefallen.. bissl rumreisen plündern, ab und zu bauen.. einfach Mega zach..

0
Chrisis94  23.02.2018, 07:15

Ist das Bruderschafts HQ schon aufgetaucht? Wenn nicht dann wirds spätestens dann mit Danse klappen. War bei mir in 2/3 der Fälle so. Einmal hats vorher geklappt und das war ulkigerweise in der Ersten Originalversion des Spiels so.

1
Chrisis94  23.02.2018, 07:23

Die Siedler sind nicht essentiell sondern nur Protected. Du kannst sie töten aber nicht der Feind. Sind sie down brauchts nur ein Teffer von dir und falls das nicht reichte, ist der Begleiter Dann auch in der Lage diesen zu töten per versehentliche Treffer. Die Begleiter gehören nämlich, nur wenn er ein Begleiter des Spielers grad ist, der Fraktion Spieler (die kleinste Fraktion im Spiel;) an und deswegen ist das auch möglich.

1

Generatoren können kaputt gehen? 150 Stunden und mir ist das noch nie passiert.

LinksGlobalist 
Fragesteller
 25.02.2018, 10:30

Ich glaub inzwischen zu wissen warum das passierte.. hatte nen raider käfig gebaut, der danaben stand.. der gefangene Raider war zwar erst nach dem Generatorenausfall Frei.. aber hab ihn mal abgerissen..

0