Einschränkungen durchs Rauchen?
Ich bin Weiblich 29 Jahre alt und rauche jetzt seitdem ich 17 bin. Aktuell bin ich bei ca. 50-60 Zigaretten pro Tag. Reduzieren schaffe ich nicht. Wie geht Ihr mit den Einschränkungen dadurch um? Oder habt ihr diese gar nicht?
6 Antworten
Ich habe mit 12 heimlich angefangen, jetzt 30, Rauche auch ungefähr so viel wie du, außer dass ich Mal in der Schwangerschaft versucht habe etwas zu reduzieren, möchte ich das gar nicht, In meiner Familie wurde schon immer geraucht, Mutter und Vater sind ca. 60, die Rauchen auch ihre 40-50 am Tag nach wie vor, und meine Tochter hat zu ihrem 12 Geburtstag auch anfangen dürfen.
Welche Einschränkungen meinst du?
Da ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen, aber ich bin auch keine Profisportlerin
Bei der Masse und der Zeit ist es eher normal dass man nicht wirklich Sportler ist. Die Fragestellerein hat Scheinbar starke Probleme
Vielleicht ist die E-Zigarette was für dich. Dass du Dampfst und Rauchst beides gleichzeitig und durchs Dampfen das Rauchen reduzierst. Bitte hole dir KEINE Einweg E-Zigaretten auch Vapes genannt. Hole dir ein Mehrweggerät. Ich empfehle da die Istick Pico. Das kostet nicht die Welt und Dampfen ist deutlich gesünder als Rauchen. Wenn du Probleme mit der Bedienung hast empfehle ich den YouTube Kanal "DampferBen" der macht extra Videos gerichtet an Einsteiger. Es gibt auch Tabak Liquids! Ich wünsche dir alles Gute, denn ich selber hasse auch dieses ständige von der Zigarette abhängig sein, jedoch ist mein Konsum noch verkraftbar, auch wenn ich jeden Tag Kippen rauche
Ich rauche seit 35 Jahren. Mittlerweile so 40 Stk/Tag (waren mal 50). Habe Asthma bekommen, aber aufzuhören schaffe ich auch nicht. Muss man halt mit leben.
Habe bis jetzt keine Einschränkungen Rauche seit 2013
Mach vielleicht Sport, gut für die Lunge!
Sie meint wohl Ausdauer, Kondition usw